; ; "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> alles über mich

Mitra

Ich bin geborene Perserin und in Teheran aufgewachsen. Mein Künstlername ist Mitra , mein Spitzname ist Devil, Sheytan, bin EDO (Ehrlich, Direkt, Offen (aber nicht für das , was Du gerade denkst ;-)). Hauptberuflich bin ich seit 2002 Zahnmedizinische Fachangestellte. Meine Hobbys sind Tanzen , Fotomodel, Karate(selten), Klettern, Kaffeesatz lesen, Karten legen.

Meine große Liebe zum Tanzen habe ich als kleines Kind vor meinem Spiegel entwickelt.

Dann hat mich das Oriental Tanzen nie wieder  losgelassen, ich  hab jahrelang bei privaten Veranstaltungen als Geheimtänzerin in Teheran persisch getanzt und ich war für die gute Stimmung verantwortlich.

So konnte ich mich in meiner Welt insprieren lassen.

Anschließend war ich an Teheran City Theater als  Musical Darstellerin tätig.

Als  ich im Januar 2000 nach Deutschland kam, habe ich mir die Freiheit genommen,  als Oriental Tänzerin in verschiedenen Ländern tätig zu sein, bis ich gemerkt habe, ich kann ohne Tanzlehrer nicht weiterkommen :-( habe ich mich im Spt. 2006 für einen der besten Ägyptischen  Tanzlehrer und Choreograph Aiman Attia entschieden :-)

"Lieber Aiman, danke, dass es Dich gibt; ohne Dich wäre ich nicht so weit gekommen ;-)" 

Weiterhin meine Tanzlehrer; Herzlichen Dank an Ehab Atia, Momo Kadous und Viele andere Workshop Dozenten wie Abeer usw.  Mehr werde ich nicht mehr euch erzählen.
Entdeckt mich selbst!  :-)

Was ich euch immer sagen wolte: Tanzen heißt für mich:

"Die Musik stellt mir viele Fragen und ich antworte mit meiner tänzerischen Seele"

1001 Liebe Grüße Eure Mitra